Häufige Fragen (FAQ)
Bestellen
Wie kann ich meine Ware bestellen?
Wenn Sie die Ware im Warenkorb haben, könne Sie den Kauf abschliessen, indem Sie folgende Schritte beachten:
1. Zahlungsmethode PayPal auswählen (dies funktioniert auch, wenn Sie kein Paypal-Konto haben).
2. Rechnungsangaben eingeben (ist auch die Lieferadresse)
3. Debit- oder Kreditkarte auswählen
4. Debit- oder Kreditkartenangaben ausfüllen
5. Das entsprechende Land auswählen (Schweiz)
6. Kauf bestätigen, indem Sie auf jetzt kaufen klicken
Wird meine Ware geliefert?
Ja, Ihre Ware wird von unserem Spediteur direkt nach Hause geliefert. Ihre Bestellung wird direkt an Ihrer Rechnungsadresse geliefert.
Falls Sie Ihre Bestellung gerne abholen möchten, schreiben Sie uns eine E-Mail.
"Abholen oder Liefern lassen", wie funktioniert das?
Z. B. bei Gartenmöbel haben Sie die Möglichkeit, die Ware abzuholen oder mit unserem Spediteur liefern zu lassen. Bei der Option "Liefern" werden Ihnen die Kosten für den Transport dazugerechnet. Wenn Sie sich für den Kauf auf Abholung entscheiden, können Sie die Ware, bei unseren Öffnungszeiten abholen.
Wie weiss ich, ob meine Bestellung geliefert wird oder ich sie abholen muss?
Ihre Bestellung wird standardmässig bei uns geliefert. Falls Sie die Ware abholen möchten, können Sie sich bei unserem Kundendienst melden.
E-Mail: info@ruefenacht-co.ch
Tel: 031 839 21 45
Wie funktioniert die "gratis Lieferung"?
Während dem Bestellverfahren müssen Sie Ihre Rechnungsadresse eingeben. Diese wird ebenfalls Ihre Lieferadresse. Somit können Sie von der Aktion profitieren. Falls Sie eine andere
E-Mail: info@ruefenacht-co.ch
Tel: 031 839 21 45
Zahlung
Wie kann ich bezahlen?
Wir akzeptiert Mastercard und Visa. Zum Zeitpunkt der Bestellung wird der Rechnungsbetrag auf Ihrer Kreditkarte belastet. Für zusätzliche Sicherheit wird im Rahmen des Bestellprozess die Prüfnummer Ihrer Kreditkarte abgefragt. Die dreistellige Kartenprüfnummer finden Sie im Unterschriftsfeld auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte.
Kann ich auf Rechnung einkaufen?
Schreiben Sie uns eine E-Mail mit dem gewünschten Artikel und die Lieferadresse. Wir werden Ihnen den Artikel mit dem Spediteur liefern und Ihnen die Rechnung zukommen lassen.
Lieferung
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Was nun?
Falls Sie Ihre Bestellung innerhalb zwei Werktage nicht erhalten haben, bitten wir Sie mit uns zu kontaktieren. Wir werden uns bemühen Ihr Pakte zu verfolgen.
Wie wird mein Paket versendet?
Ihre Bestellung wird mit der Post oder mit der DHL versendet. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, werden Sie per Mail kontaktiert.
Abholung auch möglich?
Ja, selbstverständlich. Nachdem Sie die Bestellung getätigt haben, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht. Anschliessend könne Sie Ihre Bestellung bei unseren Öffnungszeiten abholen.
Ist die Lieferung an eine andere Adresse möglich?
Selbstverständlich liefert der Spediteur Ihr Artikel an eine abweichende Lieferadresse. Dies könne Sie im Feld "Rechnungsadresse" hinterlegen.
Wo liefern wir hin?
Unser Lieferservice erfolgt ausschliesslich innerhalb der Schweiz. Beachten Sie das die Rechnungs- sowie die Lieferadresse innerhalb der Schweiz liegen muss.
Wird meine Bestellung an Sonn- unf Feiertage ausgeliefert?
An Sonn- unf Feiertagen werden keine Lieferungen erfolgen.
Kundensupport
Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren?
Unser Kundendienst steht Ihnen bei unseren Öffnungszeiten gerne zur Verfügung.
MO - FR 08:00 - 12:00 13:30 - 18:30
SA 08:00 - 17:00